Die Saison 2023 ist im vollen Gange!

Liebe Schneesportbegeisterte und Bergfreund:innen des Skiclub Trifels,

in dieser Saison und nach den letztjährigen Corona Einschränkungen sind wir wieder uneingeschränkt mit unseren Skiausfahrten unterwegs. Die bisher sehr guten Schneeverhältnisse bei den bereits stattgefundenen Fahrten in diesem Winter haben uns sehr viel Freude am Berg bereitet. 

Es stehen noch ein paar Ausfahrten mit interessanten Zielen wie z.B. St. Moritz oder Warth-Lech-Zürs an, bis wir Anfang April zum Abschluss der Saison wieder nach Südtirol ins Ahrntal fahren werden.
Für den Kurztrip über ein Wochenende im März nach Warth-Lech-Zürs haben wir noch Plätze frei. Wer also Lust und Zeit hat und doch (noch) mal auf die Bretter steigen möchte kann sich hier ganz schnell und unkompliziert anmelden. 

Hier geht es direkt nach Sankt Moritz

Hier geht es direkt nach Warth

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme! 

Sportliche GrüßeVorstand des Skiclub Trifels e.V.
Tino Schwarz und Stefan Kiewer