Liebe Schneesportbegeisterte und Bergfreunde:Innen des Ski-Club Trifels,

mit Ende des Sommers und Übergang in den Herbst sind wir Wintersport-Verrückte sehr intensiv gefordert um final die kommende Saison auf den Weg zu bringen.Daher freuen wir uns trotz Preissteigerungen erneut wieder für jeden etwas im Programm haben zu können. Schaut Euch unser Ausfahrten an und bucht Euch hier über die Anmeldefunktion schnell und unkompliziert ein. Es gilt aber nicht für unsere treuen Mitglieder des Ski-Club Trifels, wir freuen auch gerne neue Menschen kennenzulernen.Im letzten Winter wurden wir doch von sehr guten Schneeverhältnissen freudig überrascht. Wir hoffen in der kommenden Saison erneut auf solche Verhältnisse, die uns immer wieder sehr viel Freud am Berg bereiten.Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! 

Sportliche Grüße

Vorstand des Skiclub Trifels e.V.