Warth – Ein Schneeloch!

• Zeitraum

01.03. – 03.03.2024

Arlberg Pur!

Mittlerweile ist die Fahrt an den Arlberg ein Klassiker im Programm unseres Skiclubs.

Nachdem uns din den letzten Wintern der Arlberg mit Sonne satt und viel Schnee verwöhnen konnte, führt uns auch diese Saison eine Wochenendfahrt bereits zum 8. Mal dorthin. Das Skigebiet Warth – Schröcken verfügt über eine direkte Verbindung nach Lech-Zürs –der gesamte Liftverbund Ski Arlberg mit 94 Anlagen und über 340 Pistenkilometern bietet unzählige Gelegenheiten für unvergessliche Skierlebnisse.

Skigebiet

Durch abwechslungsreiche Pisten bleiben hier Wünsche unerfüllt – sportliche Fahrer finden ebenso wie Genießer perfekt präparierte Abfahrten. Mit durchschnittlich 11 m Schneehöhe gilt Warth zudem als echtes „Schneeloch“.

Die angebotene Fahrt richtet sich an leicht fortgeschrittene (rote Pisten sollten beherrscht werden) bis fortgeschrittene Ski- und Snowboardfahrer ab 16 Jahren, die den Arlberg pur erleben wollen. Ein Anfängerkurs wird nicht angeboten.

Unterkunft

Wir wohnen im Alpenhof Lorenz. Der Landgasthof Alpenhof ist ein idealer Ausgangspunkt zu idyllischen Almen, für Berg- und Hüttentouren sowie Motorrad- und Skitouren.

Pistenguiding

Unsere geprüften Ski- und Snowboardlehrer geben während des Pistenguidings gerne Tipps zur Verbesserung des eigenen Fahrkönnens, denn der Spaß steht hier im Vordergrund! Skiguiding ist hierbei auf Anfrage möglich.

Für jugendliche unter bis 18 Jahren können wir auf Anfrage Ski-und Snowboardkurse anbieten.

Die Reisedetails im Überblick

Doppelzimmer 295,00 € p.P.
Einzelzimmer 320,00 € p.P.
Mehrbettzimmer auf Anfrage
incl. Übernachtung und HP

Nichtmitglieder zahlen einen
Aufschlag von 25,-€ p.P.

Skipass

Ski Arlberg (2 Tage):
Erwachsene  ca. 148,00 €

Warth-Schröcken (2Tage):
auf Anfrage

Das Geld für den Skipass bitte im Bus bereit halten.

Leistung

Busfahrt nach Warth (ohne Bordverpflegung), Halbpension im familiär geführten Alpengasthof, Skiguiding auf Anfrage, Ski- und Snowboardkurs für Jugendliche bis 18 Jahre

Unterkunft

Übernachtung im Mehrbettzimmer/Doppelzimmer