Grußwort zur Saison 2018/2019

Liebe Mitglieder des SC Trifels und Freunde des Wintersports

Der Sommer endet so langsam, für uns die Zeit sich mit dem kommenden Winter zu beschäftigen. Ab sofort sind die neuen Schneesport-Ausflüge für 2018/2019 Online und können gebucht werden.

Steigende Angebotspreise und Gruppenbuchungen stellen uns immer wieder vor neue  Herausforderungen. Ich bin jedoch der Überzeugung, dass wir erneut ein anspruchsvolles Saisonprogramm auf die Beine gestellt haben. Neben vielleicht unbemerkt kleinen Optimierungen, können wir bspw. auch neu einen Saison-Ausklang anbieten.

Wir hoffen in Fortführung des letzten Jahres auf erneut konstante Schneeverhältnisse, die es uns ermöglichen unsere Leidenschaft Wintersport ausleben zu können.

An der Stelle darf ich an unsere ganzjährig stattfindende „Skigymnastik“ aufmerksam machen. Neben dem sommerlichen Lauftreff sind wir über den Winter im ganzheitlichen Fitnessbereich organisiert, also mehr als eine reine Gymnastik. Treffpunkt immer mittwochs abends; bei Interesse an etwas Bewegung kommt doch einfach vorbei.

Wie versprochen, werden wir die Modernisierung in bspw. Internet und Social Media, fortführen. Der Anfang ist nicht immer ganz einfach, zeigt allerdings Erfolge. Bei Fragen oder Anregungen, sprecht uns an oder schreibt uns eine E-Mail.

Vielen Dank an alle Engagierten sowie Unterstützer. Ich würde mich freuen einige von Euch als neue Vereinsmitglieder im Ski-Club Trifels e.V. begrüßen zu können.

Tino Schwarz

schwarz