Grußwort zur neuen Saison

Liebe Wintersportler und Freunde des Ski-Club Trifels e.V.

Unsere Planung für die Ausfahrten der kommenden Saison 2019/2020 sind abgeschlossen und  endlich Online für Euch verfügbar. Was gibt es da Neues? Wir können die Season-Closing Fahrt ins Pitztal über Ostern etablieren und ganz neu eine Neuauflage ins Stubaital anbieten. Aber zuerst starten wir natürlich Ende November zum Season-Opening nach Gurgl und freuen uns auf den Tag der Skischule für Schnupperwillige und Wiedereinsteiger sowie auch auf unsere „weltbeste Jugendfreizeit“.

Recht vielen Dank an all unsere Aktiven und Unterstützer, ohne die solch eine Durchführung nicht möglich ist. Besten Dank auch bereits jetzt schon an meine Ski-/Snowboardlehrer, die uns aktiv auch als Fahrtleiter unterstützen.

Ich wünsche uns allen einen genialen Winter, mit alle seinen sportlichen Möglichkeiten. Der Sommer hat uns hier ja bereits verwöhnt und vorgelegt.

Zur Ausführung des Wintersports gehört aber auch eine anständige Vorbereitung. Hier darf ich auf unsere wöchentlich stattfindende Skigymnastik für unsere Mitglieder und Interessierte erinnern. Mittwochs ab 19:30 Uhr, ab  16.10.2019 wieder in der Grundschul-Turnhalle in Annweiler.

Also, meldet Euch an. Wir freuen uns auf Euch.

Tino Schwarz