Ahrntal – ab nach Südtirol!

23.03. - 29.03.2024

• Preise

ab 400,- €

Nichtmitglieder zahlen einen
    Aufschlag von 25,-€ p.P.

• Zeitraum

23.03. – 29.03.2024

• Ort

Skiworld Ahrntal in Südtirol

-Skigebiet Speikboden
    -Skigebiet Klausberg

Die Fahrt nach Südtirol ist leider schon ausgebucht

Auch in der kommenden Saison findet unsere Familien, Jugend- und Kinderfahrt wieder in Südtirol statt  –  auch alleine mitfahrende Jugendliche (ab 14 Jahren – 17 Jahre) und Erwachsene sind, wenn Plätze frei sind, herzlich willkommen. Nach der erfolgreichen Fahrt in der letzten Saison besuchen wir das Ahrntal in den Osterferien, das uns sicherlich wieder mit tollem Wetter und guten Pistenverhältnissen begrüßen wird.

Die Skigebiete

Über Bruneck gelegen, besticht das Ahrntal durch seine Schneesicherheit und perfekt preparierte Pisten. Zwei Skigebiete – Speikboden und Klausberg – mit insgesamt 73 Pistenkilometern warten darauf erkundet zu werden. Beide Gebiete sind variantenreich und damit bestens für Skifahrer aller Könnensstufen geeignet. Auch Anfänger finden hier optimale Liftanlagen, die es ermöglichen, Skifahren mit Spaß und Genuss zu erlernen.

Die Unterkunft

Wohnen werden wir auch in diesem Jahr im komfortablen und gemütlichen Gästehaus Sonnenhof, das zentral in St.Johann liegt, so dass beide Skigebiete schnell erreichbar sind. Durch seine Höhenlage am Talende ist der Klausberg in der Osterzeit jedoch sicher eine gute Wahl, aber auch der Speikboden wird uns hoffentlich wieder mit viel Sonne verwöhnen.

Beim Haus selbst gibt es neben Speisesaal und Stube auch ein Party- und Tischfußballhäuschen –auch Liegestühle und Feuerschale sorgen für echte Wohlfühlatmosphäre! Einer tollen Woche steht so nichts im Wege!

Ski- und Snowboardkurse

Unsere geprüften Ski- und Snowboardlehrer geben gerne Tipps zur Verbesserung des eigenen Fahrkönnens, denn der Spaß steht hier im Vordergrund!

Bei dieser Fahrt Pistenguiding für Erwachsene auf Anfrage.

Die Reisedetails im Überblick

Jugendliche (14-17 Jahre, alleinreisend)
Kinder (ab 6, mit Begleitung mind. einens Erwachsenen)

Je Teilnehmer (HP, zzgl. Skipass)
Kinder bis 9J             400,00 €
Jugendl.                      450,00 €
Erwachsene ab 16J   520,00 €

Skipass (5 Tage, zzgl. Kaution für Keycard):
Erwachsene: 277,50 €
Kinder (unter 16J): 175,00€

Bitte das Geld für den Skipass im Bus bereit halten!

Für Nichtmitglieder müssen wir einen Aufschlag von 25,-€ p.P. erheben.

Leistungen

Busfahrt (ohne Bordverpflegung), Mehrbettzimmer mit Halbpension, Kinder Ski- und Snowboardkurse in allen Leistungsklassen (Erwachsene auf Anfrage).

Unterkunft

Gruppenhotel mit Halbpension
Mehrbettzimmer mit Dusche und WC
Sonnenhof, St. Johann

Abfahrt

Samstag, 23.03.2024, 6:00
Parkplatz „Villa Gotthold“, Zweibrücker Strasse 11, Annweiler

Weiterer Zusteigepunkt in Landau nach Absprache möglich.

Ankunft

Freitag, 29.03.2024