Back to the roots

20.01. - 23.01.2022

  • Preise

    Auf Anfrage bei Tino.

  • Zeitraum

    20.01. – 23.01.2022

Switch auf private Fahrt!

Wir haben die Chance die Skigebiete des Stubaitales im Sinne einer alten Tradition neu aufleben zu lassen. Hier bieten sich die Möglichkeit das Gletschergebiet oder den Schlick sowie auch Elfer oder auch Serles vollends auszukosten.

Wir freuen uns auf alte Bekannte und neue Menschen kennenzulernen!

Skigebiet

Das am Ende des Tales gelegene Gletscherskigebiet mit über 1450 ha und über 110 Pistenkilometern bietet mit 26 Seilbahnen und Liften alles was das Herz begehrt. Auch das im Tal liegende Schlick hat alle Vorzüge von kurz bis lange Abfahrten zu Genüge.

Vielfalt bei Sport und Genuß für ein aktives und abwechslungsreiches Wochenende.

Mit den lokalen Skibusen sind die Gebiete bestens zu erreichen.

Unterkunft

Untergebracht sind wir im Medrazer Hof, einem familiär geführten Tiroler Gasthof mit tollem Ambiente. Uns erwarten gemütliche Zimmer mit Bushaltestelle direkt am Haus. Am Morgen stärkt uns das reichhaltige Frühstücksbuffet und am Abend genießen wir ein 4-Gänge-Wahlmenü und Salatbuffet. Familie Schweiger freut sich sehr auf uns.

Skiguiding

Bei Bedarf stehen Skilehrer mit Tipps und Tricks vorort gerne einmal für ein paar Abfahrten zur Seite. Oft sind es nur ein paar Kleinigkeiten, die uns nach vorne bringen.

Die Reisedetails im Überblick

Preis

Auf Anfrage bei Tino.

Skipass

3 Tage Erwachsene ab ca. 128,00 €
3 Tage Senioren ab  ca. 102,00 €

Leistungen

Private Fahrt.

Unterkunft

Hotel Medrazerhof in Fulpmes im Stubaital

Abfahrt

Private Anfahrt.

© 2016 Skiclub Trifels e.V.