Fahrtanmeldung

Auf welcher Fahrt begleitet ihr uns?

Fahrtanmeldung

Ihr könnt euch hier über das Formular anmelden, oder euch hier das Formular zum Ausdrucken herunterladen.

Wichtig

Anmeldung online unter www.skiclub-trifels.de oder per eMail direkt beim jeweiligen Fahrtleiter laut Ausschreibung!

Anmeldung ist nur gültig mit der Anzahlung in Höhe von 100,00 € pro Person auf das Konto:

SC-Trifels
BIC: SOLADES1SUW

Restzahlung ist bis spätestens 4 Wochen vor Reisebeginn zu leisten, sonst besteht kein Anspruch auf Reservierung! Bei Mehrtagesfahrten erheben wir für Nichtmitglieder eine zusätzliche Gebühr von 25,00 € je Buchung und Teilnehmer, bei Tagesfahrten gelten die Preise laut Ausschreibungstext.

Mit der Fahrtanmeldung (schriftlich sowie mündlich) akzeptiert der Teilnehmer die aktuellen Reisebedingungen.

Ski-/Snowboard-Kursklassen

KlasseSkiSnowboard
1 – AnfängerIch bin noch nie auf dem Ski gestanden.Ich bin noch nie auf dem Snowboard gestanden.
2 – Fortgeschrittener AnfängerIch kann am Übungslift fahren und beherrsche leichte Kurven im Pflug und das Bremsen.Ich kann am Übungslift fahren und beherrsche Frontside- und Backsideschwung und das Bremsen.
3 – FortgeschritteneIch fahre überwiegend parallel. Auf blauen Pisten bin ich sicher unterwegs.Ich fahre überwiegend auf der Kante. Auf blauen Pisten bin ich sicher unterwegs.
4 – ExpertenIch fahre parallel. Auf roten/schwarzen Pisten bin ich unterwegs.Ich beherrsche das Carven. Auf roten/schwarzen Pisten und im Funpark bin ich unterwegs.