Ab in den Schnee!

Mitglieder:
    Erwachsene 35,00€
    Kinder 20,00€

Nichtmitglieder zahlen einen Aufschlag von 5,-€ p.P.

• Zeitraum

Samstag 17.02.2023

Diese Fahrt ist bereits ausgebucht!

Wir freuen uns darauf, euch am 17.02.2024 auf unserer Tagesfahrt mit in die Vogesen zu nehmen.

Skigebiet

Das speziell für Familien und Kinder wunderschön gelegene Skigebiet von Schnepfenried lädt nicht nur erfahrene Skifahrer ein, insbesondere sind hier für Anfänger und Fortgeschrittene entsprechende Abfahrten vorhanden. Wir werden entspanntes und familiäres Flair mit kurzen Wegen zu den 13 Abfahrten und 7 Lifte auf 1.020 Meter bis 1.258 Meter und eine Talabfahrt erleben dürfen.

Ski-/Snowboardkurs

Unsere erfahrene Ski- und Snowboardlehrer freuen sich an diesem Tag ganz speziell auf die Anfänger und “Schnupperwillige” oder auch “Wiedereinsteiger”. Bei Anmeldung bitte die eingeschätzte Könnensstufe vermerken; für Kinder gilt Mindestalter von 6 Jahre, Kinder unter 8 in Begleitung eines Erwachsenen. So ist eine Gruppeneinteilung besser planbar.

Falls keine Skiausrüstung vorhanden, bitte selbst Leihmaterial mitbringen.

Aktuelle Informationen bitte ab Weihnachten der Tagespresse entnehmen oder hier auf der Website nachschauen.

Die Reisedetails im Überblick

Nichtmitglieder:
Erwachsene 40,00€
Kinder 25,00€

Mitglieder:
Erwachsene 35,00€
Kinder 20,00€

Wird vorort in Bar erhoben, d.h. nicht überweisen.

Skipass

Tagesticket ca. 21,00€

Wird vorort in Bar erhoben, d.h. nicht überweisen.

Leistung

Busfahrt (ohne Bordverpflegung), Ski-/Snowboardkurs für Kinder
Mindestteilnehmer 25

Rückfahrt